2014 - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

News
 

15.10.2014

Der Herbst hält Einzug und unsere C`chens ziehen einer nach dem anderen aus. Molly ist bereits umgezogen und auch Belle, Babe und Robin haben ihre Ranzen geschnürt und geniessen die letzten Tage mit Malou und den Geschwistern.
Ein bisschen Wehmut ist immer mit dabei, wenn eines der Bulliekinder in die große Welt zieht. Aber die Gewissheit, die besten Familien ausgesucht zu haben, macht das Abschied nehmen etwas leichter.


16.08.2014

Nach einer langen Nacht sind heute Malous Welpen geboren worden. Was soll ich sagen, wir sind überglücklich mit der bunten Mischung. Malou ist eine ganz liebevolle Hundemutti und kümmert sich rührend um ihre Kleinen. Wir unterstützen sie dabei, wo wir nur können.

16.07.2014

Ab heute ist es "amtlich", unsere C Babies sind unterwegs. Wir sind überglücklich!!

06.07.2014

Heiss, heisser, Meisdorf? Wenn eins passt, dann ist es neben Ambiente und Stimmung auch immer das extrem gute Wetter auf der GBF Clubschau in Meisdorf. Samson präsentierte sich hervorragend in der Jugendklasse und erreichte ein schönes V4 unter Mrs. Phillips.


22.06.2014

Auf nach Vejen/DK zur Internationalen Rassehundausstellung! Mit von der Partie war heute nur das Sams. Neben Meerluft schnappen konnte er auch die Jugendklasse für sich entscheiden und ist nun, wie schon seine Schwester Heidi, für die CRUFTS 2015 qualifiziert. Jippiiieeeeh!!!


01.06.2014

Heute waren wir zu Besuch in Neumünster auf der Internationalen Hundeausstellung. Oskar und sein Bruder Emil waren gemeldet und beide haben sich vörzüglich gezeigt und plaziert. Besonders schön war aber, das wir Rocky, Bullcreeks A Prisoner of Love wiedergesehen haben. Er ist zu einem rundum tollen Bulliejungen herangewachsen und macht seinen Besitzer Nina und Sascha viel Freude.

09. - 10. Mai 2014

Ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund waren wir mit Oskar, Samson und Heidi am Start. Richterin war Frau Helen Tonkson von dem bekannten Mooncrafts Kennel aus Estland. Oskar und Sams starteten in einer großen Klasse aus 10 Jugendrüden. Beide haben sich super präsentiert und so wurden wir mit einem V3 für Oskar und einem V4 für Samson belohnt.

Etwas später musste dann Heidi zeigen, was sie so "drauf" hat. In ihrer Klasse waren es ebenfalls 10 sehr schöne Hündinnen. Aber meine kleine Heidi war ganz Profi und konnte Frau Tonkson von ihren Qualitäten überzeugen:
V1, Jugend CAC und Europa Jugendsieger!!! Was für ein Erfolg!!

Am Samstag ging es dann erneut nach Dortmund, dieses mal nur mit Samson. Richterin heute Frau Kerstin Buss, Kennel Cassiopaias. Samson hat sich erstklassig präsentiert und konnte so zu unserer großen Freude die Klasse für sich entscheiden. V1, Jugend CAC und VDH Frühjahrsjugendsieger!!

Neben den Ausstellungserfolgen gibt es aber auch andere tolle Dinge zu berichten. Samson hat alle seine Untersuchungen mit Bravour bestanden und ist nun das zweite B´chen, das komplett getestet und pumperlgesund ist! Heidi und Oskar werden in den nächsten Wochen folgen....


07. Mai 2014

Happy Birthday an alle B´chens!! Booker, Hugo, Samson, Paul, Emil, Oskar, Heidi und Lola....auf ein langes und glückliches Hundeleben!!


April 2014

Lange ist es her, das letzte Update...und viele schöne Momente haben wir erlebt.
Unsere B-Crew ist sehr erfolgreich auf den ersten Ausstellungen, national wie auch international, gestartet. Samson ist bereits Club Jugend Champion und auch Heidy und Oskar schlagen sich wacker.
Außerdem geht unser C Wurf in die nähere Planung....aufregend ist das!!

April Highlight war aber unser erstes Bullcreeks Welpentreffen am 26.04. Es war einfach nur wunderschön, die A und Bchens mit ihren "Dosenöffnern" wiederzusehen. Alle sind zu tollen und lieben Hunden herangewachsen und haben einfach nur ganz wunderbare Menschen. Deshalb auch an dieser Stelle ein fettes DANKE, das ihr unseren Babies so gute Familien seid.


Januar 2014

Wir geniessen den Winter, der keiner ist. Veilchen im Januar, 10°C...und fröhliche Bullies um uns herum. Herrlich!!




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü