2015 - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

News
 

Dezember 2015

Neuer Monat, neue Ausstellungsergebnisse. Elmo und Mausami waren auf der Nat. Ausstellung in Kassel gemeldet. Beide Hunde haben sich wie gewohnt prima präsentiert. Mausami konnte die Jugendklasse für sich entscheiden und ist somit VDH und GBF Jugendchampion. Elmo erreichte ein Vorzüglich 2 in der Zwischenklasse.

Die letzte Ausstellung 2015 war auch Mausamis Debut in der Zwischenklasse. Auf der Kerstshow in Cujik (NL) hat sich die kleine Maus wie gewohnt souverän präsentiert und wurde von dem Richter Hr.Wellens mit V1. CAC und CACIB "belohnt". Die letzten Dezembertage werden wir nun einfach mit schönem "Hundekram" genießen, bevor wir im Januar dann wieder durchstarten.


November 2015

Auch dieses Jahr waren wir zu Gast bei der Clubschau des niederländischen Miniatur Bullterrier Vereins. Diese wird zusammen mit dem Teamevent der Bullterrier abgehalten. Das Wochenende ist einfach nur toll, wo sonst hat man die Möglichkeit, über 300 Bullterrier und 60 Minis zu sehen.

Mausami konnte am Samstag unter der Richterin Anna Blair ein schönes V4 erreichen. Außerdem hat sie ihre ersten Untersuchungen mit Bravour überstanden,
Auch Elmo hat sich super gezeigt und Herz- und Nierenschall gemeistert.

Sonntags ging es dann zu der Cacib Show nach Bleiswijk. Mausami war entsetzlich müde, so ein langes Ausstellungswochenende schlaucht ganz schön. Trotzdem gewann sie die Jugendklasse und ist somit Niederländischer Jugendchampion!

Elmo wurde ebenfalls vorzüglich bewertet und bekam als bester Rüde sein erstes NL CAC.


Oktober 2015

Das Ausstellungswochenende in Dortmund war für uns dieses Jahr ein voller Erfolg. Mausami konnte eine starke Jugendklasse für sich entscheiden, Emil wurde bester Rüde und auch Lovis hat sich bestens präsentiert.
Der Folgetag war ebenfalls spitze!  Mit einem Bundesjugendsieger, Bundessieger und Herbstjugendsieger Titel fuhr es sich sehr entspannt nach zuhause....

Mausami schnupperte im Oktober noch weitere Ausstellungsluft. In Zwolle gewann sie beide Tage die Jugendklasse und wurde Rassebeste! Dem NL Jugendchampion sind wir somit ein gutes Stück näher gerutscht.



August 2015

Leider hat es der 2. Ultraschall nun entgültig gezeigt: Heidi erwartet keine Babies, das kleine Bäuchlein war wohl nur etwas Wohlstandsspeck. Statt Babies geniessen wir somit im September hoffentlich tolles Herbstwetter und werden auch die ein odere andere Austtellung besuchen.


Juli 2015

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen...

Anfang Juli sind wir nach England gereist, um an dem Teamevent des MBTC und der daraf folgenden Championship Show teilzunehmen. Kegworth ist ein bezauberndes Städtchen nördlich von Birmingham. Die Anreise war bei Temperaturen bis knapp 40 °C und viel Stau anstrengend für uns Menschen und auch die Hunde. Trotzdem haben sich alle super präsentiert und so konnten wir mit tollen Ergebnissen nach dem Wochenende die Heimreise antreten.

Elmo, Bullcreeks Crackerjack, wurde bei dem Teamevent Runner Up bei den Rüden unter zwei Jahren....und das im zarten Alter von 10 Monaten! Auf der CC Show (mit einer Rekord Meldezahl von 107 Hunden) wurde er von der Richterin Vanessa Hearne (Warbonnet) ebenfalls platziert und ist somit für die CRUFTS 2016 qualifiziert.

Auch Mausami hat sich wacker geschlagen. Ebenfalls ein toller 3. Platz in einer sehr großen Puppy Class mit CRUFTS Qualifikation 2016.

Bullcreeks Bombastic "Samson" konnte an seinem Cruftserfolg anschliessen und hat abermals eine gut besetzte Limit Class gewonnen.

Mit so tollen Ergenissen verging die lange Heimfahrt wie im Flug.

Die kommenden Monate werden in Bezug auf Ausstellungen etwas ruhiger werden, denn wir erwarten hoffentlich Ende September unseren
D Wurf.



Januar bis Juni 2015


Endlich mal wieder Zeit für ein Homepage Update.....

So vieles ist dieses Jahr bereits passiert. Einige Highlights, wie zum Beispiel Samsons Klassensieg auf der Crufts - 1. Platz in einer stark besetzten Limit Class-
Heidis Spitzenplatzierung -3. Platz in der Limit Class- und auch die ersten tollen Erfolge der C`chens liegen hinter uns.

Außerdem erfreuen wir uns immer über die liebevollen Berichte unserer Welpenkäufer. Auch hier nochmal von uns ein dickes Dankeschön, das ihr alle so tolle Bullieeltern seid. Keiner unserer Hunde hätte es besser treffen können!!

Die Planung für unserern D Wurf ist ebenfalls abgeschlossen. Wenn alles so klappt, wie wir es erhoffen, wird Heidi hoffentlich bald ein Rendezvous mit ihrem Auserwählten haben.


Das Jahr 2015 bleibt spannend.....

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü