2016 - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

News



Dezember 2016

7 Monate ohne ein "offizielles" Update....Asche auf mein Haupt! Dabei gab es so viele schöne und bemerkenswerte Momente. Die D´chens sind in ihre neuen Familien umgezogen und haben ihre Leute schon alle erfolgreich ums Pfötchen gewickelt. Die C´chens haben ihren 2. Geburtstag im August gefeiert. Mit einigen konnten wir sogar den Geburtstagskuchen teilen, hatten wir doch im September ein fantastisches Bullcreeks Welpentreffen!

Auch auf diversen Ausstellungen konnten sich die Bullies sehr gut platzieren. Mausami und Elmo trennt nur noch die Wartezeit vom erreichen diverser Titel und auch Rosie hat zum Jahresende hin auf einigen Shows gepunktet.

Nun freuen wir uns auf ein paar geruhsame Weihnachtstage...Energie tanken für ein hoffentlich ereignisreiches Frühjahr! Wenn alles geklappt hat, erwarten wir nämlich im Februar unseren E Wurf.


Mai 2016

Wo ist nur die Zeit geblieben? So viel ist passiert in den letzten drei Monaten...Mausami, Samson und Elmo waren auf einigen Austellungen unterwegs und dies immer mit sehr schönen Erfolgen.

Samson und Mausami konnten sich zum Beispiel auf der Crufts in jeweils sehr großen Klassen super platzieren.

Emil war auch für ein Show Wochenende zu Gast und hat geglänzt: Luxembourg Champion und CETS Winner an nur einem Wochenende!

Außerdem haben unsere A´chens Geburtstag gefeiert, gefolgt von unseren acht B´chens jetzt im Mai. Auch hier nochmal Danke an alle unsere tollen Welpenbesitzern, die unseren Babies ein so wundervolles Zuhause bieten.

Und wo wir grade von Welpen reden....nach einem Jahr Pause ist nun unser D Wurf unterwegs und wir hoffen auf kleine Junikäfer.




Januar 2016

Urlaub....wie wunderbar. 2 Wochen Strand, Meer, ausschlafen und lange Spaziergänge mit den Vierbeinern. Gibt es etwas schöneres? Ich denke nicht.....


Februar 2016

Auch der schönste Urlaub ist einmal vorbei und die Ausstellungssaison beginnt. Elmo und Mausami haben sich am Valtentinstag in Federicia zeigen dürfen. Elmo "Bullcreeks Crackerjack" wurde von seinem Frauchen super vorgeführt und erreichte unter dem Richter P. Rosenboom (B) Vorzüglich 1, Res. CAC.

Mausami hatte keine richtige Lust, aber dank leckerer Leberwurst lies sich der Zwerg dann doch noch motivieren. V1, CAC, CACIB und damit bereits auf halbem Weg zum Internationalen Champion!!






 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü