2017 - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

News


...aus Kinder werden Leute und aus kleinen Würmern freche Teenie Welpen...

Rosies "Brut" wächst und gedeiht und bereitet uns sehr viel Freude. Die Bande ist nun schon seit über 2 Wochen im großen Welpenauslauf mitten im Wohnzimmer.

So wachsen sie gleich mit allen Alltagsgeräuschen auf und kennen Staubsauger, Fön, Geschirrspüler und Co. aus dem Effeff. Ihre Welpentoilette nutzen die Babies auch alle ganz fleissig, aber auch kleine Unfälle passieren noch.

Ab der kommenden Woche werden die Welpen dann auch erste Ausflüge machen...erst nur kleine Erkundungstouren vor der Haustür, dann immer aufregendere Momente mit Autofahren, Hühner besuchen, fremde Gärten erkunden, Autos bestaunen.

Es gibt so viel zu entdecken!



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü