News - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Bullcreeks
FOLLOW
-- Miniature Bull Terrier --
Bullcreeks
Direkt zum Seiteninhalt

Januar 2019

Endlich mal wieder ein Update. Ihr könntet ja fast denken, das hier bei uns nichts passiert. Das ist aber nicht so. Vieles Schönes und leider auch etwas Schlimmes ist passiert.

Fange ich mal mit dem Schlimmen an:

am 31.12.2018 ist Lou´ke aus unserem D Wurf ihrer Besitzerin in Bacalar/Mexico entlaufen. Bisher gibt es keinerlei Sichtungen, trotzdem geben wir alle natürlich die Hoffnung nicht auf, das Lou´ke gesund wiedergefunden wird und ihren Weg zurück zu Amber findet. Bitte teilt ihr Suchplakat in Euren Social Media Accounts. Vielleicht haben wir so eine Chance, Lou wieder zu finden.






Schöne Dinge sind natürlich auch passiert, auch wenn sie neben der Tragik ja oft verblassen.
Willi hat, wie so oft, auf diversen Ausstellungen geglänzt, seine Halbschwester Pia hatte ebenfalls ihr erstes Showdebüt und dort auch toll abgeschnitten.

Mein erstes Highlight 2019 ist aber vor allem unser nächster geplanter Wurf. Heidi und Neo haben hoffentlich ein paar tolle "Silvesterkracher" auf den Weg gebracht. Wenn alles klappt wie erhofft, dürfen wir Anfang März unseren I Wurf begrüßen.



Bullcreeks
-- Miniature Bull Terrier --

Kontakt
Stephanie Preugschat
+49 5223 6534844
bullcreeks @ gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt