News - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Bullcreeks
FOLLOW
-- Miniature Bull Terrier --
Bullcreeks
Direkt zum Seiteninhalt

Juli 2018

Der halbe Sommer mit vielen aufregenden News liegt schon hinter uns.....einiges gab es auf unserer Facebook Seite zu lesen, anderes wird ab sofort natürlich auch hier wieder veröffentlicht. Vorerst genießen wir aber weiter das tolle Wetter, lange Streifzüge durch die umliegenden Felder und laue Sommerabende in Begleitung der besten Hunde der Welt....
17.07.2018
Ein sehr heißes, aber auch sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Willi und ich waren im Osten Deutschlands auf der KFT Spezialzucht Show in Paaren im Glien. An beiden Tagen konnte Willi die Richter mit seinen Qualitäten überzeugen und erreichte so nicht nur jeweils Vorzüglich 1 mit CAC, sondern wurde auch Rassebester und dannach sogar noch Bester Hund der gesamten Ausstellung bzw. am Sonntag Reserve Best in Show!!! Sowas ist ein toller Erfolg und ist grade mit einem selbst gezüchtetem Hund ein ganz besonderer Moment im Züchterleben.


August 2018
05.08.2018

Ein weiteres Showwochenende mit Willie ist geschafft. Dieses mal waren wir in der Schweiz. Neben allerbestem Wetter hat Willie seine ersten Schwimmstunden in einem Bergsee absolviert und hat sich danach bei lecker Alpenkäse regeneriert. Sonntags hieß es dann "rise and shine". Allerdings hatte Willie eher die feschen Damen im Blick als unsere sehr nette Richterin Frau Zofia Konderla (PL). Trotzdem erreichten wir in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, CAC, CACIB und letzten Endes sogar das BOB. Somit hat sich Willie erneut für die Crufts kommendes Jahr qualifiziert und ist nun Schweizer Ausstellungs Champion und Alpensieger. Ein wirklich toller Erfolg für einen noch so jungen Hund!








24.08.2018

Lange, wundervolle Sommertage konnten wir dieses Jahr genießen. Die Hundstage waren nicht nur für uns Menschen, sondern auch für die Bullies schön. Sonne satt,den ganzen Tag im Garten rumstreunern und den Bienen beim fleissigen Arbeiten zusehen. So langsam wird es aber Zeit, den Ausstellungsherbst zu planen. Genaue Termine stehen noch nicht fest, aber Willie wird auf jeden Fall dieses Jahr noch im europäischen Ausland seinen Bullie Jungen Charme versprühen dürfen.





24. bis 26.08.2018

Dieses Wochenende war im wunderschönen Santa Barbara Showtime....und natürlich waren auch Bullcreeks Minis mit am Start. Ch. Samson, Bullcreeks Bombastic, wurde an zwei Tagen Best of Oppsite Sex (BOS) und ist nun ein gutes Stück weiter Richting Grand Champion.
GCh. Piper, Bullcreeks Escape to Glory at Triumph,  konnte das noch toppen und wurde an zwei Tagen Best of Breed (BOB)!!
Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr für Pipers Besitzerin und Samsons Mitbesitzerin Sandy Lindstedt.


Oktober 2018

Der Sommer, der nicht enden will...

Traumhaft schöne Urlaubstage liegen hinter uns im sonnigen Ungarn. Für Hund und Mensch war es ein richtiges Paradies mit vielen kleinen Dingen zum entdecken und erschnüffeln. Nun geht es frisch erholt in den Jahresendspurt. Pia darf ihr Ausstellungsdebut in Leiden (NL) geben, Willie und Flocki werden in Dortmund auf der Bundessieger Ausstellung mit dabei sein. Auch unsere Wurfplanung 2019 ist nun abgeschlossen und Mr. Right hoffentlich gefunden.



Bullcreeks
-- Miniature Bull Terrier --

Kontakt
Stephanie Preugschat
+49 5223 6534844
bullcreeks @ gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt