Über uns - Bullcreeks Miniature Bull Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

 
 


Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!


Wir sind Stephanie & Nicole Preugschat und unser Miniature Bullterrier Kennel heisst "Bullcreeks".

Der erste Kontakt mit diesen faszinierenden Hunden liegt in unserer Kindheit. Ein Freund der Familie besaß eine weiße Bullterrier Hündin, Cora......es war Liebe auf den ersten Blick. Seitdem begleiten uns nun diese tollen Hunde und bereichern unser Leben.

Jeder einzelne Minibullie ist eine ganz besondere Persönlichkeit und ein unersetzliches Puzzelstück zum Glück.

Im Jahr 1999 wurde unser Zwinger national vom VDH geschützt.
Unser Ziel ist es, freundliche, charakterstarke Miniature Bullterrier zu züchten, die dem Rassestandard entsprechen.

Auf Gesundheit legen wir dabei großen Wert und wählen nach diesen Kriterien die Zuchtpartner unserer Hunde sorgfältig aus.

Unsere Hunde leben mit vollem Familienanschluss mit uns im Haus. So sind unsere Welpen schon von klein auf mit den Umweltreizen des Alltags vertraut und bekommen so den besten Start in das Hundeleben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns über einen Anruf oder eine Email sehr freuen.

Stephanie & Nicole

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü